Content

Fragen

Hi zusammen,

hier könnt ihr mir eure Fragen an mich stellen. Ich beantworte sie so schnell ich kann, und freue über jede. Ihr könnt mich fragen was ihr wollt !

Liebst, Lexa

2 Kommentare:

  1. Hey Du! Erst mal: Ich finde deinen Blog super! Klasse Bilder und gute Texte ♥ Ich wollte fragen wie und mit welchem Programm du deinen Header erstellt hast? Dankeschön schonmal im Vorraus. Dann hab ich noch eine Frage: Wie hast du GFC auf deinem Blog erstellt? Danke♥
    Jana
    lack-lounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache alle meine Bilder auf picmonkey.com kostenlos im Internet und benutzte einen Blush - ich glaube das heisst so. Ich habe GFC einfach als Gadget hinzugefügt.
      Liebst Lexa

      Löschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower