Content

Lexa

Hallo zusammen,

also ich bin Lexa, 14 Jahre alt und kommen aus Bremen.

Ich spiele Tennis und mache sehr, sehr gerne etwas mit meinen Freunden. Ich liebe es insgesamt zu essen und mich inspirieren zu lassen. Insgesamt mal auf We Heart It rumzustöbern oder mal auf Kleiderkreisel neue Sachen anzusehen.

Mein Blog ist nicht eher so ein Lifestyle, Beauty, Fashion Blog, sondern eher, wie ich es gerne nenne, ein Inspirationdiary.
Hier findet ihr einfach meine Gedanken, Inspirationen, Geschichten oder Anregungen. Ich denke jeder Blogger will einfach nur seine Inspiration weitergeben und einfach jeden der will daran teil haben lassen. Das will ich auch.

Tschüsss...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower