Content

Sonntag, 26. Oktober 2014

My Wishlist...

Heute habe ich meine Wishlist für euch vorbereitet. Ich kenne es oft, gerade vor Weihnachten, dass man sich nicht immer Geld wünschen will. Ich meine Verwandte oder Freunde schenken sowieso immer lieber Gegenstände etc. als Geld. Es ist nicht so persönlich. Ich habe einen etwas größeren Wunsch bzw. einen sehr Großen. Aber ich werde mir eine Art Zuzahlung von Verwandten dazu wünschen. Dann wissen sie ganz genau, was ich davon kaufe, und das ist auf jede Fall netter als, wenn es immer nur Geld ist.



1. Unschwer zu erkennen ist das mein größter Wunsch. Momentan steht mir zum bloggen, aber auch so keine Kamera außer meiner Handykamera zur Verfügung. Ab nächsten Monat könnt ihr aber mit schönen Bilder von der Canon EOS 700D rechnen. Ich habe mich für sie entschieden, da die Auflösung gut ist, und sie nicht alt zu viele Einstellungen hat, wie andere. Ich komme einfach mit zu vielen Dingen nicht klar, weil ich mich nicht länger als eine Dreiviertelstunde mit so Bedienungsanleitungen beschäftigen kann ohne den Gegenstand zu zerstören und ich mich danach nicht mehr dazu aufraffen kann.

2. Ich habe auch gerade in dieser Collage viele Wohnartikel drin. Ich denke, wenn man sich für sein Zimmer interessiert und man es sich wirklich schön machen will, dann ist sowas immer drin. Auch wenn es mal wieder aus einem schwedischen Möbelhaus kommt, ist es doch immer etwa über das ich mich freuen würde, wenn es meinen Vorstellungen entsprechen würde. Mein Nachttisch besteht momentan leider aus zwei lieblosen Klötzen, welche ich gerne gegen einen schönen, großen Tisch eintauschen würde.

3. Das was ihr auf diesem Bild seht, soll unbedingt auch in meine Fenster rein. Ich habe schreckliche Gardinen, über die ich nicht länger sprechen möchte, und die müssen langsam mal raus. Also da kann man auf die Weise auch ein bisschen Platz rausholen.

4. Ich wünsche mir eine Uhr. Ich habe eigentlich nie wirklich Uhren getragen, aber wenn sie so schön wäre. Ich hatte noch nie wirklich eine Uhr die mir zu 100 % gefallen hat. Bei der ist es so. Ich wollte eine von Paul Dewitt haben, weil die nicht unbedingt so teuer sein müssen. Auf meiner Collage da oben, ist es eine von Daniel Wellington, die so ähnlich aussieht und ungefähr 100 Euro mehr kostet. Für meine Lieblingsuhr klickt hier.

5. Eine Lampe für meinen neuen Nachttisch wäre auch ganz nett, da ich dann meine schwarze Stehlampe zum Schreibtisch stellen könnte, damit endlich diese schreckliche, dreckige Schreibtischlampe raus kann.

6. Ich finde eine Kunstblume ( oder -pflanze ) bringt immer ein bisschen Farbe und Abwechslung ins Zimmer.

7. An Weihnachten macht eine Lichterkette einfach immernoch sinnlicheres Licht als eine normale Lampe. Es ist einfach netter.

Ich denke ihr habt gemerkt, dass sich in meinem Zimmer einiges ändern soll, aber als erstes sollte auf jeden Fall diese neue Kamera her. ich liebe sie jetzt schon.


Übrigens habe ich noch zwei Blogvorstellungen für euch. Viel Glück !

19 Kommentare:

  1. Hey :) Ich finde es toll dass du dir auch Einrichtungsgegenstände wünscht, die Sachen sehen nämlich echt niedlich aus. So eine ähnliche Lampe wie bei Punkt 5 hätte ich auch gerne, da ich ein neues Bett bekommen habe aber noch eine schöne Nachttischlampe suche.
    Das mit der Kamera kann ich natürlich verstehen :D Ich hab auch eine Spiegelreflex die ziemlich leicht zu handhaben ist und bin sehr zufrieden.

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Lampe auch total. Ich hoffe ich schaffe sie mir in nächster zeit mal an. EinLineues Bett habe ich vor kurzen auch bekommen.
      Danke für dein Kommentar.
      Liebst Lexa

      Löschen
  2. Die Kamera ist bestimmt eine super Investition und auch deine anderen Wunschstücke sehen echt schön aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das wird sie sein, aber ich habe an so einer schon mal rum probiert und denke sie ist wirklich super geeignet.
      Liebst Lexa

      Löschen
  3. Ich mag Kunstblumen auch total! Die sind abwechslungsreich, richtig schön und können vor allem nicht kaputt gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für dein Kommentar. Ja ich hoffe ich finde eine schöne.
      Liebst Lexa

      Löschen
  4. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    dein blog ist wirklich schön und deine wunschliste ist super!
    ganz liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. deiner ist auch wirklich sehr schön.
      Liebst Lexa

      Löschen
  5. Schöne Wishlist! :-) Dein Blog ist wirklich toll! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich schau auf jeden Fall mal vorbei.
      Liebst Lexa

      Löschen
  6. Eine superschöne Wishlist, Liebes! Dein Blog ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :P Die Kamera wünsche ich mir auch :D

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe mich voll gefreut. Ich werde auch direkt mal bei dir vorbeischauen.
      Liebst Lexa

      Löschen
  9. Sehr schöne Wunschinspirationen!
    Der Beistelltisch und die Uhr sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sachen stehen auf deiner Liste :)
    meine ist auch noch ziemlich lang :/
    Übrigends sehr schöner Blog ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween!
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und du hast wirklich einen unglaublich tollen Blog! Ich liebe dein design!
    Ich habe auch die Canon eos 700d und finde sie total toll, meiner Meinung nach die beste Kamera,
    auch wenn man von den ganzen Einstellungen nicht soooo viel Ahnung hat, es ist total einfach sie zu bedienen
    und trotzdem hat man so viele Möglichkeiten, es lohnt sich also auf jeden Fall sie zu kaufen :)
    Ich folge dir jetzt und freue mich auf weiter Posts :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch meinen Blog besuchst, vielleicht gefällt er dir ja auch <3
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, und schöne Wunschliste:)
    Viele Sachen, eigentlich alle gefallen mir wirklich gut und ich finde den Nachtisch und die Lampe richtig schön, ich glaube, dass sieht dann sehr gemütlich aus!
    Ich habe letztens auch meine Wunschliste hochgeladen und vielleicht hast du Lust sie mal anzuschauen:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. gute wünsche und ich kenn das, genau vor weihnachten, wenn man sich endlich mal richtig was wünschen darf, fällt einem nichts ein :) also danke für die Inspiration!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower