Content

Samstag, 22. November 2014

So die ersten Schnappschüsse...

Hallo Leute heute einfach mal ganz kurz. Ich habe natürlich mit meiner neuen, geliebten Kamera direkt ein paar Schnappschüsse gemacht. Natürlich auch von meinem Geburtstag. Ich habe einfach von meinen beiden besten Freundinnen ein so tolles und auch aufwändiges Geschenk bekommen. Ich will nicht so nur über meinen Geburtstag und meine Geschenke reden, aber die Sache möchte ich euch einfach mal zeigen, weil ich mich so unglaublich gefreut habe und einfach nochmal ein riesiges Dankeschön an Lucia und Saskia, ich habe euch ganz doll lieb...Wirklich, ich könnte mir wirklich keine besseren Freundinnen vorstellen und habe euch unendlichdoll lieb, und auch so glücklich zwei Menschen zu haben, denen ich alles erzählen kann. Ich weiß wirklich nicht was ich ohne euch wäre. Danke <3




ich weiß, das ist wirklich nicht der schönste Hintergrund, aber was hättet ihr als erstes gemacht ?

Nochmal zum Geschenk, die beiden haben mir einen Geschenkeadventskalender gemacht, und die kennen mich so gut, da werden so tolle Sachen drin sein, da bin ich mir sicher und ich werde euch vielleicht, wenn ihr das schön findet ein paar davon zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr deswegen mal kommentiert.
Und noch mal als kleinen Tipp, ich bin Schlex.-.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower