Content

Sonntag, 30. November 2014

Big Love...#1 | Kleine Anregung oder DIY

Ich habe heute wieder einen Favoriten, dem ich jeden Tag einen gemütlichen Abend zu verdanken habe.
Ich habe es heute einfach angesehen und wollte es euch so als kleine Anregung, oder wie vorher vielleicht als kleines DIY zeigen. Ich musste grade einfach ganz spontan meine Kamera nehmen und Fotos machen.



Zuerst finde ich die Lichterkette total gemütlich, und sie ist als einziges Licht einfach schonmal total festlich und mit den Bildern davor finde ich das einfach noch schöner. Wenn sie so vor dem Licht hängen und ich sie immer direkt sehen kann. Ich muss auch sagen, insgesamt finde ich private Erinnerungen oder Bilder im Zimmer solo schön. Auch wenn sie nicht besonders schön sind, solange es ein schöner Tag war, gucke ich mir sie immer wieder so gerne an.

Und hier noch eine super schöne Aktion


2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch gestaltet :) Ich liebe Lichterketten und Fotos ja sowieso :D
    Dein Blog ist wirklich toll! Du hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes DIY! Tolle für die Weihnachtszeit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower