Content

Samstag, 6. Dezember 2014

Kleines OOTD | 6. Dezember

Ich habe heute wieder ein kleines Outfit of the day für euch. Ich denke das diese Posts immer nicht so lang sind ist gar nicht so schlimm. Ich hoffe das Outfit und die Bilder gefallen euch.





Pullover : Zara // Hose : H&M // Schuhe : Ugg



2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit:) Der Pulli ist echt schön:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower