Content

Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Fake Pennyboard | Große Liebe

 Ich habe mir vor Kurzem einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich habe ein Pennyboard. Bzw. ein Cake Pop Baby Miller Board. Ich hatte es einfach nicht eingesehen fast doppelt so viel zu bezahlen, wenn es auch so geht. Ich bin mittlerweile auch mit dem Orange zufrieden. Anfangs nicht so sehr, aber für den Preis finde ich es sehr perfekt. Ich muss auch sagen, dass es wenn es ganz dunkel ist sogar im Dunkeln ein bisschen läuchtet. Ich wollte euch es nur einmal zeigen. Einfach weil es toll ist und ich es liebe. Ich finde es ist auch wirklich nicht schwer zu fahren, und wenn man kleine Touren macht oder Straßen überquert ist es doch deutlich praktischer, weil es sehr leicht ist und (auch wenn das bei einem Board jetzt komisch klingt) handlich ist.
Ich wollte für Interessierte nur mal den Tipp geben, vielleicht nicht zu einem echten zu greifen, sondern zu einem von Baby Miller oder was auch gut ist, ist Ridge, zu greifen.







5 Kommentare:

  1. Die Teile sind so cool.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Ich werde direkt mal vorbei schauen !

      Löschen
  2. Das Board passt wirklich ganz toll zu dir, schade das ich so etwas nie ausprobiert habe :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar. Bin schon gespannt auf deinen Blog !
      Liebst Lexa

      Löschen
  3. Ich wollte schon immer mal so ein Board haben D: Wie lang hast du gebraucht um es richtig gut zu beherrschen?
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower