Content

Montag, 15. Dezember 2014

DIY...loving simple ideas | Handycover

Ich habe heute wieder ein sehr einfaches DIY für euch. Eigentlich denke ich so im nachhinein ich hätte beides zusammen tun sollen. Aber was soll man machen. Jetzt ist es so. Ich wollte euch nur mal die Idee zeigen. Auch wenn es mal wieder nicht besonders kreativ ist, ist es dich ein kleines, einfaches DIY.

Also ich denke man muss nicht viel dazu sagen. Man kann sehen was man zu tun hat. Eigentlich ist es wie die Tasse. Eigentlich bemale ich nur immer andere Gegenstämde mit besonderen Stiften, aber immer noch besser als alles mit Washitape vollzukleben. Weil Freunde, das ist auch keine Lösung. Also ist bemalen doch schon ein bisschen kreativ. Ich habe jetzt einfach Dinge aus meinem Leben drauf gemalt. So als kleine Pinnwand von schönen Dingen, die leider nicht so schön geworden sind wie sie eigentlich sind, aber Heye, was solls..



Danach gehe ich nur noch zur Vorsicht grob mit noch ein bisschen Klarlack darüber und das müsste halten, bzw. es hält. Okay, ich würde nicht total über Feedback oder über einen neuen Follower freuen.



2 Kommentare:

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower