Content

Dienstag, 23. Dezember 2014

Still Randomness

Es sind Ferien bei mir jedenfalls, aber ich denke einen Tag vor Weihnachten hat das jeder und ich liebe Ferien. Bevor ich sie habe, ist meistens noch Stress mit der Schule oder etwas in der Richtung. Bei kommt auch noch immer Geschenke für die Freunde, die ich am letzten Schultag das letzte mal vor Weihnachten sehe dazu. Denn diese Sachen muss ich bin dahin schon fertig haben.

Aber heute wollte ich euch einfach ein bisschen Randomness aus meinem Ferien-Wiehnachts-Chiller-Leben zeigen und ( auch wenn das wenig mit Weihnachten zu tun hat ) mich noch einmal vor Weihnachten gemeldet haben.






Also das ist das Buch, welches ich gerade lese. Und ich finde es wirklich toll. Ich bewundere einfach, wie ein Buch so mitreisend sein kann, ohne dass es eine bestimmte Handlung verfolgt. Es gibt einfach die Aussage die das Buch rüberbringen möchte, und diese setzt sich insgesamt sehr gut durch.  Ich mag auch die Charaktere, denn sie sind alle wirklich nicht perfekt, aber das macht sie irgendwie noch besser.


Und hiermit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hätte schon gerne ein paar weihnachtliche Posts gemacht, aber was soll man machen. Aber was solls nächstes Jahr und Frohe Weihnachten, ich melde mich nochmal vor Silvester.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower