Content

Freitag, 26. Dezember 2014

Daily Routine

Hey
heute zeige ich euch ein paar Produkte, die ich jeden Tag benutze und eben zu meiner Routine gehört.
Ich habe alle diese Produkte in meiner kleinen Beautybag, die ich von Benefit habe. Als ich mein Zimmer umgeräumt habe war nicht mehr genug Platz in meinem Zimmer für dieses ganze Zeug was ich hatte, also habe ich jetzt nur noch mein kleines Täschchen und ich muss sagen, das ist wirklich praktisch und auch ausreichend.



Also, das ist meine Tagescreme und meine Nachtcreme. Ich mag das insgesamt beides aus einer Reihe oder von einer Marke zu nehmen. Und diese sind wirklich feuchtigkeitsspendend, sie brauchen zwar eine Weile um einzuziehen aber ich bin sehr zufrieden damit.


Mein Mac Concealer. Er ist das einzige Highen Produkt, was ich mir selbst gekauft habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Normalerweise gebe ich für sowas nicht viel Geld aus, aber das habe ich mir mal gegönnt.


Diese Mascara ist braun. Und ich habe schwarze Wimpern. Ich habe da echt nicht drauf geachtet, aber muss sagen, man sieht es gar nicht. Ich habe einfach ins Regal gegriffen, aber was solls.


Ich muss sagen, man kann das wegen dieser ultra reflektierenden Verpackung nicht lesen, aber es ist eine sehr pflegende Hand and Nail Cream.


Der eindutig beste Lip Bald, den es gibt. Egal wie schlimm meine Lippen sind, nachdem ich ihn benutzte dauert es noch höchstens ein paar Stunden, bis es fast ganz weg ist.


Damit mache ich meine Augenbrauen, und meine haben es wirklich nötig ein bisschen gemacht zu werden.



2 Kommentare:

  1. Schöner Post, das mit der Mascara kenne ich, habe jetzt eine blaue, sieht man aber nicht :D
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower