Content

Sonntag, 4. Januar 2015

Daniel Wellington Watch | Big Love #4

Vor einigen Tage war ich spontan in der Stadt unterwegs und sah mich ein bisschen nach einer Daniel Wellington Uhr um. Ich bewundere diese Uhren schon ewig auf Blogs und liebe sie einfach an Bloggern mit ihren perfekten Outfits und alles mögliche. Und dann habe ich sie mir mal mitgenommen. Eigentlich muss ich sagen, dass es eine recht spontane Entscheidung war sie zu kaufen. Ich ging in den Laden, habe sie mir umgemacht, und habe sie gekauft. Eigentlich ist das bei so teuren Sachen eher untypisch für mich, aber ich wollte sie schon seit längerer Zeit haben, also verzeih ich es mir. 








5 Kommentare:

  1. Hey du hast einen schönen Blog! :)
    Deine Fotos haben eine gute Qualität und du schreibst sehr schön :)
    Bin über die Blogvorstellung auf dich gekommen und folge dir mal :)
    Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schauen? :)
    Liebste Grüße Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    wow echt schöne Uhr, hatte auch schon öfters mir überlegt sie mir zu kaufen bzw. zu wünschen aber ihrgendwie dann doch nie getan. Aber beneide dich für diese schöne Uhr

    xoxo Lina

    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Uhr! ich möchte auch unbedingt eine haben, die steht ganz oben auf meiner Wishlist für 2015... Das DEsign von Daniel Wellingon ist immer so schön modern, aber auch irgendwie zeitlos.

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Die Uhr ist soso wunderschön! Sie steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :)
    Ich möchte auch unbedingt eine haben !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower