Content

Sonntag, 11. Januar 2015

Notebook/Kalender

Hey Freunde,

ich weiß, mit diesem Post bin ich vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich denke einfach als Inspiration oder zum Beginn des zweiten Halbjahres ist es nochmal ganz schön.
Ich habe mir einen Kalender für 2015 gemacht. Und ich zeige euch die Bilder nun und hoffe euch gefällt es. Gebt mir doch Feedback, wie ihr die Idee findet. Es ist wirklich superleicht und ich erfreue mich jeden Morgen in der Schule daran, wenn das überhaupt möglich ist...

Ich wollte für das neue Jahr einen Kalender oder Planer haben, den ich wirklich das ganze Jahr über durchziehe. Ich wollte daher einen wirklich schönen haben, weil ich dann um einiges motivierter bin. Und da ich keinen gefunden habe, habe ich entschlossen einen selber zu machen. Ich hatte das eigentlich spontan alles in was ich benutz habe in einem Laden gefunden und hatte mir folgendes dabei gedacht.


Das ist also mein Kalender, den ich mir gekauft habe. Ich wollte einen Spruch drauf schreiben und das alles ein bisschen weniger langweilig machen, also habe ich ein Viereck in der Mitte mit Washitape abgeklebt und es mit goldener Farbe bemalt und trocknen lassen. Dann habe ich, wie man das auf dem Bild sieht, das Washitape abgezogen sodass ein sauberes Viereck entsteht. Überraschender Weise hat das diesmal bei mir geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass man das wirklich so einfach hinbekommt.



Um dem ganzen noch ein bisschen Farbe zu geben habe ich Washitape nicht drauf geklebt und meinen Spruch noch mit Klarlack fixiert. Und es hält.


Ich hoffe es hat euch gefallen.


4 Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Vielleicht mach ich mir auch mal so ein ähnliches :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus! echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus! Ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Kalender. Vor allem der Spruch auf der Voderseite gefällt mir, hehe.
    Ich mag deinen Blog total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower