Content

Montag, 2. Februar 2015

Inspiration Cup

Ich hatte auf einem Blog mal etwas ähnliches gesehen, wie das was ich euch hier heute zeige. Ich musste das einfach nachmachen. Auch wenn es jetzt nicht besonders aufwändig ist, ich es also eigentlich nicht DIY nennen kann, will ich es euch zeigen..

Ich habe mich so ja auch inspirieren lassen, also muss ich es auch euch zeigen. Ich habe es geändert, aber die Anregung, kommt wie gesagt von einem Blog, ich weiß nur leider nicht mehr welcher. Ich denke die Bilder sagen alles und mal wieder heute mit nicht vielen Worten, aber was solls.











3 Kommentare:

  1. Echt süße Idee:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne süße Idee!:)
    und sieht supersüß aus :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower