Content

Samstag, 14. Februar 2015

Little School Haul

Ich war heute in Oldenburg und habe mir so einiges bei Tiger und Hema gekauft. Geht dahin, das hat da alles Style.



Ich habe mir einen sehr schönen, ganz normalen Collegeblock, ein paar Trennblätter für meinen Ordner und eine Schnäppchenetagere gekauft. Es ist gute Qualität und hat nur 4 Euro gekostet.


Das ist eine Tafel und ich denke es wäre echt cool, wenn ich eine Tafel in meinem Zimmer habe. Die ist von Hema und hat 3 Euro gekostet.


Ich habe mir dann noch zwei Präsentationsmappen gekauft, weil man da immer so Notizen rein tun kann und Stuff eben.


Das waren einfach mal Sachen, die schon ewig fällig waren. Ein Geodreieck, Highlighter, Bleistifte, Kugelschreiber, ein kleiner Locher, Radiergummis und Kleber.

Und das T Shirt habe ich mir bei Hema für 10 Euro gekauft, weil ich einfach mal ein paar normale T-Shirts brauchte. Ich finde es ist jetzt nicht der Hammer, aber es ist einfach ein T-Shirt, also passt das schon.

5 Kommentare:

  1. Wow toller Post ich liebe deine ergreifenden texte. Love Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, Oldenburg ist wirklich eine tolle Stadt zum Shoppen gehen!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Die Sachen sind echt schön. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, villeicht hast du ja Lust mittzmachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! mir gefällt das Tshirt einfach mal mega gut!*_*

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de/2015/02/random-post-blogvorstellung-pictures.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen und man muss echt schmunzeln wenn man so deine Texte dazu liest :D
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt, es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerleisbt Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen

viel Spaß beim Komentieren !!

Thats me

Thats me
Hallo Freunde,
mich freut es erstmal sehr, dass ihr es bis zu meinem doch sehr kleinen, süßen Blog geschafft habt. Ich bin Lexa, 14 Jahre alt und ich blogge, weil ich einfach denke, das es so eine Möglichkeit ist seiner Inspiration freien Lauf zu lassen. Ich inspiriere mich an allem Möglichem und habe somit immer neue Ideen.
Ihr könnt auf jeden Fall jeden Sonntag einen neuen Post erwarten und sonst muss ich mal schaue.

Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Instagram

Instagram

Follower